top of page
Paperback_transparent_BG.png

Zwei Frauen und ein Todesfall – Loni und Anneliese ermitteln wieder

​

Die rüstigen Rentnerinnen Loni und Anneliese proben mit der Mühlbacher Theatergruppe für ihr neues Stück ‚Zwei Frauen und ein Todesfall‘.

Doch bevor der Vorhang sich hebt, stirbt unter mysteriösen Umständen ein Mitglied der Gruppe. Mit ihrem scharfen Verstand und ihrer unerschütterlichen Neugier begeben sich Loni und Anneliese an die Lösung des Falls. Dabei fördern sie mehr Verdächtige zutage, als ihnen lieb ist. Bis eine unerwartete Wendung Loni in den Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen rückt.

Will jemand absichtlich den Verdacht auf sie lenken?

 

Ein Wohlfühlkrimi voller Charme, Humor … und natürlich Eierlikör!

Erscheinungstermin: 26. April 2024

Eine Leiche im Wald und zwei ältere Damen auf Mörderjagd

​

Die Freundinnen  Loni und Anneliese genießen ihren Ruhestand im beschaulichen Mühlbach im Hunsrück – bis ein heimtückischer Mord das Dorfleben erschüttert. Die junge, lebenslustige Maja wird tot im Wald aufgefunden - erschossen mit einem Jagdgewehr. Loni und Anneliese glauben nicht an einen Unfall.  Sie beginnen zu ermitteln und geraten schnell in einen Strudel aus Gerüchten, doppeldeutigen Beweisen und gefälschten Alibis. 
Wird es ihnen gelingen, mit Scharfsinn und Insiderwissen die Tat aufzuklären? Oder bringen sie sich durch ihre Nachforschungen womöglich in Gefahr?

 

Ein humorvoller Wohlfühlkrimi zum Miträtseln

​

Jetzt auch als Hörbuch erhältlich!

Leser*innen Stimmen

 

„Die beiden Damen sind einfach hinreißend."
(Ilka Sommer)

​

 

„Man darf sich auf zwei herrliche Protagonistinnen freuen. Ich musste an einigen Stellen herzlich lachen. Bei einer netten Prise Humor kommt die Spannung dennoch nicht zu kurz."

 

(Susanne Arnold)

​

Paperback_transparent_BG.png
2020-11-05 Simply Less Simply Happy Cover ebook.jpg

Simply less Simply happy

Entrümple deinen Alltag Schritt für Schritt, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Raum für Raum führt dich der Ratgeber durch dein Zuhause und zeigt dir mit vielen praktischen Tipps, DIY-Anleitungen und Checklisten, wie es dir gelingt, Ballast abzuwerfen und Leichtigkeit zurückzugewinnen.

Leser*innen Stimmen

 

„Kerstin Mohr schreibt "herrlich normal" und ich konnte mich in vielen Situationen mit ihr identifizieren.“

​

„Praktische Tipps zum sofortigen Umsetzen ohne viel Gedöns (im positiven Sinne!) mit Kerstins eigener Erfahrung gepaart. Lässt einen beschwingt loslegen!“

​

„Danke für dieses Buch!“

2020-11-05-achtsamer-Advent-1448x2048.jpg

Adventskalender

Mach‘ den Advent zur schönsten Zeit im Jahr!

24 Türchen mit Denkanstößen, Rezepten und Tipps für Momente voller Selbstfürsorge, Achtsamkeit, Freude und Hilfsbereitschaft.

Leser*innen Stimmen

 

„Ich habe mich selbst beschenkt, um mir im Advent bewusst Zeit für mich selbst zu nehmen.“

​

Aktuell nicht lieferbar.

bottom of page